Hochzeitsfotograf David HallwasHochzeit Schulenburg Hattingen

Hochzeit Schulenburg Hattingen

Hochzeit Schulenburg Hattingen

Heiraten Schulenburg Hattingen

Hochzeit Schulenburg Hattingen – Oh man, was war das für eine Sommerhochzeit? Draußen, 35 Grad im Schatten und in der Kirche war die Heizung an! Joa, das war ein Spaß für alle. Wie dem auch sei, es war trotzdem eine wunderschöne Hochzeit im Zisternenkloster in Bochum. Ich kannte das Brautpaar schon von ihrer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Gartrop in Hünxe. So konnten wir direkt, auch ohne Getting-Ready, ganz entspannt loslegen.

 

Hochzeit feiern in der Schulenburg Hattingen

Nach der kirchlichen Trauung ging es für die Hochzeitsfotos zur Burg Blankenstein und von dort direkt zur Hochzeitsfeier in die neue Schulenburg in Hattingen. Eine wunderschön gelegene Hochzeitslocation im Ruhrgebiet. Hier wurde im großen Saal sehr gut gegessen und nach dem Hochzeitstanz sehr ausgelassen die Hochzeit gefeiert.

 

Kirchliche Hochzeit Zisterzienserkloster Bochum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotos Burg Blankenstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit Schulenburg Hattingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf Hattingen – heiraten Schulenburg

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen