Hochzeitsfotograf Marl & Schloss Lüttinghoff

Hochzeitsfotograf Marl & Schloss Lüttinghoff

Bilder wurden entfernt.

aktuelle Hochzeitsreportagen

Die emotionale Hochzeit

Hallo, heute habe ich ein paar Hochzeitsfotos von der letzten Hochzeit, welche am 14.06., hier in Marl, stattgefunden hat. So viele Tränen, wie auf dieser Hochzeit, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eine Trauung voller Emotionen. Das anschließende Brautpaar Fotoshooting haben wir in Marl-Polsum an der Grenze zu Gelsenkirche gemacht. Dort ist das kleine Schlösschen Lüttinghoff versteckt. Und noch etwas besonderes von meiner Seite aus. Ich habe diese Hochzeit diesmal nur mit den Festbrennweiten 35/50/85 geschossen. Dafür habe ich zwei Bodys verwendet. Auf der d300 war das 85 und auf der D800 abwechselnd das 35/50. Für die Übersichtsaufnahmen, habe ich dann mal kurz das Sigma 15-30 auf die D800 drauf gemacht. Die Second-Shooterin hatte das 70-200, für Close-Up Fotos, auf ihrer Kamera.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist jetzt eine kleine Auswahl der Hochzeitsfotos.

© David Hallwas – Hochzeitsfotograf NRW – Kreis Recklinghausen

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.