Hochzeit Ernst-August-Hütte

Hochzeit Ernst-August-Hütte

Hochzeit Ernst-August-Hütte Voshövel

Hochzeit Ernst-August-Hütte – Ach ja, Voshövel. Hier habe ich 2011 meine alle erste Hochzeit fotografiert. Es war eine Hochzeit von einer langen Freundin und ich bin immer noch fast jedes Jahr da, teilweise auch mehrfach. Es hat sich viel getan am Landhotel Voshövel in der Zeit, aber als Hochzeitsfotograf bin ich immer noch sehr gerne in Schermbeck. Mittlerweile gibt es nur noch eine Möglichkeit dort seine Hochzeit zu feiern. Die Ernst-August-Hütte steht etwas abseits von Landhotel, somit werden keine Gäste gestört und ihr könnt mit eurer Hochzeitsgesellschaft eure Hochzeit richtig feiern und Party machen.

Die Hütte ist im Alpenstil gehalten und hat dadurch ein richtig schönen Flair für eure Hochzeitsfeier. Eine große Außenterrasse für den Sektempfang und ein Wintergarten für schlechtes Wetter steht euch für das Hochzeitsessen auch zur Verfügung. Die Seitenwände können aufgemacht und somit der Jahreszeit angepasst werden. Ihr könnt also zu jeder Jahreszeit dort eure Hochzeit feiern.

Das Hochzeitsessen bzw Hochzeitsbuffet ist vorzüglich und da könnt ihr euch voll und ganz auf die Erfahrung des Landhotels verlassen. Der Hochzeitstanz und die Hochzeitsfeiern finden dann in der Holzhütte selbst statt.

Für eure freie oder standesamtliche Trauung steht euch das Confideum auf dem Gelände des Landhotel Voshövel zur Verfügung. Von dort sind es nur ein paar Schritte rüber zur Ernst-August-Hütte.

 

Hochzeit Ernst-August-Hütte VoshövelHochzeitHochzeit Ernst-August-Hütte Hochzeit feiern Ernst-August-Hütte Heiraten Ernst-August-Hütte

Heiraten Ernst-August-Hütte

Hochzeit feiern Ernst-August-Hütte

Hochzeitsfotos Voshövel

Für Hochzeitsfotos bietet das Landhotel mehr als genug Möglichkeiten. Man kann zu jeder Tageszeit, Jahreszeit und bei jedem Wetter tolle Hochzeitsfotos machen.

 

Hochzeit Landhotel Voshövel    Hochzeit Voshövel Hochzeitsfotograf NRW

Hier könnt ihr euch ein paar Hochzeiten anschauen, die ich im Landhotel Voshövel begleiten durfte.

Hochzeit Voshövel

Heiraten Voshövel

Hochzeit Landhotel Voshövel

 

Hochzeit Ernst-August-Hütte | heiraten & feiern

© David HallwasHochzeitsfotograf – Hochzeit Ernst-August-Hütte | heiraten & feiern