Winterhochzeit Kokerei Hansa Dortmund

Winterhochzeit Kokerei Hansa Dortmund

Winterhochzeit Kokerei Hansa Dortmund – Mittlerweile fotografiere ich Hochzeiten schon seit 7 Jahren. Ich habe mir immer gewünscht mal eine Winterhochzeit mit Schnee zu fotografieren. Schneematsch hatte ich schon mehrfach, aber richtig schönen Schnee noch nicht. Die erste Hochzeit in diesem Jahr wurde zu einer richtigen Winterhochzeit mit Schnee und Schneefall.

Winterhochzeit

Die standesamtliche Hochzeit fand in der alten Kokerei Hansa in Dortmund statt. In der alten Maschinenhalle war genau eine Lampe an und es gab keine Heizungen. Zum Glück habe ich mich zuhause spontan dazu entschieden meinen Wintermantel anzuziehen. Das war bei über 300 Hochzeiten mit Abstand die kälteste Trauung. Aber ich möchte mich nicht beschweren lieber kalt als zu heiß!

Hochzeit Hansa Kokerei

Nach der Trauung gab es einen kleinen und kurzen Sektempfang. Das restliche Tageslicht haben wir für ein paar Gruppenfotos genutzt bevor wir eine halbe Stunde (leider) Zeit für das Shooting mit dem Brautpaar hatten.

Hochzeitsfotograf Dortmund

Während des Shootings hat es dann nochmal verstärkt angefangen zu schneien und wir konnten ein paar tolle Hochzeitsfotos im dunkeln und mit Schnee machen.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Kokerei Hansa Dortmund

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen