Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeitsfotograf Dortmund

Hi, ich bin David und meine Frau Jacky. Wir sind im ganzen Ruhrgebiet als Hochzeitsfotografen unterwegs. An Samstagen, Feiertagen und Freitagen in den Ferien begleitet mich meine Frau, auch sie versteht es mit der Kamera umzugehen und fängt die wunderschöne Momente eurer Hochzeit ein.

Hier findet ihr einen paar ausgewählte Hochzeitsreportagen, die wir begleiten durften. Wollt ihr mehr Fotos sehen, dann schaut doch mal bei den Brautpaar Fotos, den Hochzeitsreportage Fotos und den kompletten Hochzeitsreportagen vorbei.

Hochzeitsreportagen in Dortmund

Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeit Eventkirche Dortmund

Hochzeit Eventkirche Dortmund Hochzeit Eventkirche Dortmund – Oh ja, es ist immer wieder cool die Hochzeitstraditionen aus anderen Ländern mitzuerleben. So auch in diesem Sommer. Wir durften als Hochzeitsfotografen eine polnische Hochzeit in Unna bzw. Dortmund begleiten. Das Getting-Ready der Braut fand beim Brautpaar zuhause 

Hochzeit altes Hafenamt

Hochzeit altes Hafenamt Dortmund Hochzeit altes Hafenamt Dortmund | After-Wedding-Shooting Dortmund – Long story short: Eigentlich wollten die beiden ca. 4 Wochen vor dem After-Wedding-Shooting heiraten. Die beiden hatten mich schon sehr früh für ihr Hochzeit im alten Hafenamt in Dortmund, als Hochzeitsfotograf, gebucht. Am 

Heiraten Standesamt Dortmund

Heiraten Standesamt Dortmund Heiraten Standesamt Dortmund – Jaja, die Corona Jahre waren für die Brautpaare nicht leicht. Im letzten Corona Jahr war alles sehr chaotisch. Jedes Standesamt hat seine eigenen Regeln gemacht und man konnte als Brautpaar seine standesamtliche Trauung gar nicht richtig planen. Die 

Hochzeit Kokerei Hansa

Hochzeit Kokerei Hansa Dortmund – Mittlerweile fotografiere ich Hochzeiten schon seit 7 Jahren. Ich habe mir immer gewünscht mal eine Winterhochzeit mit Schnee zu fotografieren. Schneematsch hatte ich schon mehrfach, aber richtig schönen Schnee noch nicht. Die erste Hochzeit in diesem Jahr wurde zu einer richtigen 

Hochzeit Sudhaus Hansa Dortmund

Hochzeit Sudhaus Hansa Dortmund Hochzeit Sudhaus Hansa Dortmund mit anschließender Hochzeitsfeier in der Rohrmeisterei in Schwerte – Lang ist die Hochzeit her, mittlerweile 2 Jahre. In der Hochzeitssaison kommt man selten dazu eine Hochzeit zu zeigen, danach vergisst man es dann. Nun schaue ich meine 

Hochzeit Zeche Zollern

Hochzeit Zeche Zollern Hochzeit Zeche Zollern – naja, so einfach ist der Ort nicht festzulegen. Die eigentliche Trauung fand in Witten im “Haus Witten” statt. Aber fangen wir von vorne an. Nach einem frühen und sehr coolem Getting-Ready in Bochum ging es für den First-Look 

Hochzeitsfotograf Dortmund Zeche Zollern

Als Hochzeitsfotograf Dortmund habe ich mittlerweile über 350 Hochzeiten in ganz NRW und Deutschland und Europa begleiten dürfen. Ich kombiniere authentische Hochzeitsbilder aus einer Hochzeitsreportage mit kunstvollen Brautpaar-Fotos. Ich nutze jede Tageszeit, um kunstvolle Hochzeitsbilder für euch zu erstellen.

Zur Mittagszeit kann man wunderbar mit den harten Schatten spielen, beim Sonnenuntergang stimmungsvolle und romantische Hochzeitsfotos machen und im dunkeln kann ein guter Fotograf auch mit dem Blitzlicht umgehen und kreative Hochzeitsfotos für und mit euch erstellen.

Ich stehe ich euch mit viel Erfahrung und ortskundig zur Seite und ihr bekommt lebendige, farbenfrohe und kontrastreiche Hochzeitsbilder. Einige von mir ausgewählten Hochzeitsfotos werden noch in kunstvolle schwarz weiß Fotos umgewandelt.

Mir ist es wichtig, dass ich an eurem Hochzeitstag nicht in das Geschehen eingreife, euch aber auf freundschaftliche Art und Weise zur Seite stehe. Gerne helfe ich euch bei euren Vorbereitungen zu eurer Hochzeit.

Oft werde ich von der Hochzeitsgesellschaft als Freund des Brautpaares wahrgenommen. Selbstverständlich könnt ihr auch auf meine Hilfe am Hochzeitstag selber zählen. Durch die freundschaftliche Beziehung und das unauffälliges Auftreten von Jacky und mir am Hochzeitstag, entstehen wunderschöne Momentaufnahmen von euch und eurer Hochzeitsgesellschaft.

An Feiertagen, Samstagen und Freitagen in den Ferien begleitet mich meine Frau Jacky. Auch sie versteht es mit der Kamera umzugehen und fängt die wunderschöne Momente eurer Hochzeit ein.

Wir begleiten sehr gerne eure standesamtliche, freie und/oder kirchliche Hochzeit.

In meiner Galerie findet ihr nicht nur Hochzeitsbilder aus ganz Deutschland und Holland. Gerne könnt ihr auch mal auf meinem Hochzeitsblog vorbei schauen.

Wenn ich euer Interesse als Brautpaar geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Eure Fotografen für das Ruhrgebiet

Hochzeitsfotograf Dortmund
Hochzeitsfotografen Dortmund

Hi, wir sind Jacky und David. Wir würden uns freuen, euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Nehmt doch einfach Kontakt zu uns auf.

Hochzeitslocations

Hallo liebe Brautpaare und die, die es werden wollen. Schön, dass ihr euch zum heiraten entschieden habt.
Da es nicht immer leicht ist, aus der Masse an Dienstleistern, Locations, etc. den, die und das richtige zu finden, habe ich ein paar Empfehlungen für eure Hochzeit.
Als Hochzeitsfotograf Dortmund habe ich schon einige Locations gesehen.

Hier fasse ich ein paar Dienstleister und Locations zum heiraten im Ruhrgebiet zusammen.

Zeche Zollern

Eine wunderbare Hochzeitslocation. Hier könnt ihr feiern,
super Fotos machen und standesamtlich heiraten.
Zeche Zollern

Hochzeit Eventkirche

Ihr wollt eure Hochzeit eher ungewöhnlich feiern?
Dann schaut mal bei der Eventkirche vorbei.
Sehr außergewöhnliche Location für eure Hochzeitsfeier.
Eventkirche Dortmund

Heiraten Kokerei Hansa

In der großen Halle der Kokerei Hansa kann man
standesamtlich heiraten. Hier habt ihr zahlreiche Möglichkeiten für
außergewöhnliche Hochzeitsfotos.
Kokerei Hansa

Herr Walter

Eine meiner Lieblingslocations um eine Hochzeit
in Dortmund zu feiern. Wer eine Hochzeitsfeier auf dem
Wasser haben möchte, ist hier genau richtig.
Herr Walter

Hochzeitsfotograf Dortmund Kokerei Hansa

Fotograf für eure Hochzeit in Dortmund

Da ich jedes Jahr auf zahlreichen Hochzeiten unterwegs bin, kenne ich mich im Ruhrgebiet sehr gut aus. Das faszinierende am Ruhrgebiet ist, wie abwechslungsreich es ist. Man fährt ein paar Meter mit dem Auto und ist im Grünen. Ruck-Zuck ist man dann wieder auf einer alten Zeche oder auf einer Burg. An einem Hochzeitstag kann man viele, abwechslungsreiche Hochzeitsbilder machen – natürlich nur, wenn das Brautpaar auch Lust drauf hat.

Hochzeitsfotograf in Dortmund

Hochzeitsfotograf Dortmund Phönix West
Hochzeitsfotograf Dortmund Phönix West

Als Hochzeitsfotograf Dortmund hat man viele Möglichkeiten für besondere Hochzeitsfotos. Die Zeche Zollern ist perfekt für Fotos mit Industrie Charme. Aber auch das Gelände um Phönix West ist perfekt für ein Fotoshootings mit dem Brautpaar. Als Fotograf hat man hier die Möglichkeit sowohl Fotos im Grünen, wie auch in industrieller Umgebung zu machen.

Am Hafen gibt es auch viele schöne Ecken für außergewöhnliche Hochzeitsbilder. Ich liebe ja den Kontrast aus Brautkleid und Anzug, zur dreckigen Industrie. Und davon haben wir im Ruhrgebiet genug.
Ach und wenn man schonmal am Hafen ist, kann man auch gleich hier im alten Hafenamt standesamtlich heiraten.