Hochzeit Spoerl Fabrik

Hochzeit Spoerl Fabrik

Hochzeit Spoerl Fabrik Düsseldorf

Hochzeit Spoerl Fabrik Düsseldorf – Wenn die Tage wieder langsam kürzer und etwas kühler werden ist Spätsommer bzw. Anfang Herbst – und ich liebe diese Jahreszeiten für Hochzeiten. Das Licht ist so wunderschön und die Farben der Pflanzen und Bäume sind so wunderbar warm.

Nach der standesamtlichen Trauung im Standesamt an der Inselstraße in Düsseldorf, ging es für die Hochzeitsfeier in die Spoerl Fabrik. Eine wunderschöne, gemütliche Location für eure Hochzeit in einem Hinterhof. Na, wer hat den Namen Spoerl erkannt? Genau! Heinrich Spoerl, der Schriftsteller, der den Roman “Die Feuerzangenbowle” geschrieben hat. Die Fabrik gehört früher seinem Vater und hier wurden papierverarbeitende Maschinen hergestellt.

So, genug Geschichte. Heute stehen euch hier für eure Hochzeit und eure Hochzeitsfeier zwei Räumlichkeiten zur Verfügung – das Restaurant und die Bar. Ihr könnt bei kleinen Hochzeitsgesellschaften nur einen der beiden Räume für eure Hochzeitsfeier anmieten oder bei einer größeren Hochzeit, beide Räume. Dann wird die Hochzeitsgesellschaft für das Hochzeitsessen zwar aufgeteilt, aber für die Hochzeitsparty in der Bar seid ihr wieder alles zusammen. Es gibt einen großen Terrassenbereich der für euch in verschiedenen Variationen aufgebaut werden kann.

Das Hochzeitsmenü ist sehr gut gewesen und das Restaurant ist nur zu empfehlen. Wer also eine Hochzeitslocation mit Geschichte sucht, sollte sich mal die Spoerl Fabrik in Düsseldorf anschauen.

 

Hochzeit Spoerl Fabrik Düsseldorf Hochzeit feiern Spoerl Fabrik

Hochzeit feiern Spoerl Fabrik

Heiraten Spoerl Fabrik Düsseldorf

Hochzeit Standesamt Düsseldorf

Hochzeitsfotos Düsseldorf

 

Hochzeit Spoerl Fabrik | heiraten Düsseldorf

© David HallwasHochzeitsfotograf – Hochzeit Spoerl Fabrik | Hochzeit feiern Düsseldorf