Hochzeit Voshövel

Hochzeit Voshövel

Hochzeit Voshövel

Hochzeit Voshövel – Im Herbst zu heiraten finde ich wundervoll. Es ist nicht zu warm, das Licht ist wunderschön und die Blätter haben eine wunderbare Färbung. Und wenn dann auch noch ein ganz tolles Brautpaar auf die Idee kommt in einer super Location zu heiraten, dann passt alles.

Im Landotel Voshövel hat man alles an einem Ort. Getting-Ready, Trauung im Confideum, Brautpaarfotos und Hochzeitsfeier, hier ist alles nur ein paar Schritte voneinander entfernt. Voshövel ist für mich schon wie ein zweites Zuhause. Ich habe das Glück, dass ich mehrmals im Jahr dort eine Hochzeit begleiten darf.

So oft ich auch schon als Hochzeitsfotograf in Voshövel unterwegs war, es ist doch immer wieder anders. Nun viel Spaß bei den Hochzeitsfotos.

 

Hochzeit Voshövel

Hochzeit Voshövel

Heiraten Landhotel Voshövel

Heiraten Confideum Voshövel

Hochzeit Voshövel Schermbeck

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen