Hochzeit Kasteel Daelenbroeck

Hochzeit Kasteel Daelenbroeck

Hochzeit Kasteel Daelenbroeck Herkenbosch

Hochzeit Kasteel Daelenbroeck Herkenbosch – Da ich ja nicht weit von der niederländischen Grenze entfernt wohne, kommt es immer wieder mal vor, dass ich als Hochzeitsfotograf eine Hochzeit in Holland fotografieren und begleiten darf. So auch an diesem Sommertag mit Wolkenbruch.

Das Kasteel Daelenbroeck ist nicht weit Roermond entfernt und bietet euch und eurer Hochzeitsgesellschaft verschiedene Möglichkeiten zu heiraten und eure Hochzeit zu feiern. Es stehen euch verschieden große Räume für eure Hochzeitsfeiern zur Verfügung. Ihr könnt mit 10 bis 200 Hochzeitsgästen eure Hochzeit feiern.

Für eine freie Trauung gibt es auch verschiedene Ort, so das das Wetter keine Rolle spielt. Das praktische an dem Schloss Daelenbroeck ist, dass es auch direkt ein Hotel hat und ihr und eure Gäste somit nach der Hochzeitsfeier nicht mehr weit fahren müssen.

Als ich im Juni die Hochzeit der beiden begleiten durfte, war Regen angesagt und somit wurde die freie Trauung sicherheitshalber schon im Vorfeld nach innen verlegt. Nach der Trauung war es aber noch trocken und ein Teil vom Sektempfang nach der Trauung konnte draußen stattfinden. Während des Fotoshooting mit de Brautpaar, wurden wir von einem Wolkenbruch überrascht und wir mussten uns ganz schnell ins trockene begeben.

Viel Wasser kam nicht nur vom Himmel. Die freie Trauung war so emotional, dass fast kein Auge trocken geblieben ist.

 

Hochzeit Kasteel Daelenbroeck Hochzeit Kasteel Daelenbroeck

Hochzeit Schloss Daelenbroeck

Hochzeit Schloss Daelenbroeck Hochzeit Schloss Daelenbroeck

Heiraten Kasteel Daelenbroeck

Heiraten Kasteel Daelenbroeck Heiraten Kasteel Daelenbroeck

Sektempfang Kasteel Daelenbroeck Herkenbosch

Hochzeitsfotos Kasteel Daelenbroeck

 

Hochzeitsfotograf Holland – Restaurant Fox Denekamp

 

Hochzeit Kasteel Daelenbroeck | heiraten & feiern in Herkenbosch

© David HallwasHochzeitsfotograf – Hochzeit Kasteel Daelenbroeck | heiraten & feiern im Schloss Herkenbosch