Hochzeit Zeche Zollverein – Hochzeitsfotograf Essen NRW

Hochzeit Zeche Zollverein – Hochzeitsfotograf Essen NRW

Hochzeitsfotograf Essen

Hochzeit Casino Zeche Zollverein oder auch Sommer, Sonne, Wind und eine Zeche – Im Sommer durften wir wieder als Hochzeitsfotografen eine reine Ruhrpott Hochzeit begleiten. Alles, vom Getting-Ready bis zur Hochzeitsfeier, fand in Essen statt. Nach dem Getting-Ready in dem neuen NH Hotel ging es auf direktem Weg nach Essen Kettwig. In der großen Kirche, mitten in Kettwig, wurde kirchlich geheiratet. Nach der Trauung gab es keine Gratulation, es ging direkt zur Zeche Zollverein. Hier wurden die Hochzeitsgäste in Empfang genommen und jeder durfte das Brautpaar mal drücken.

 

Hochzeit Zeche Zollverein Essen

Der starke Wind hat uns sowohl bei den Gruppenfotos mit der Hochzeitsgesellschaft, wie auch beim Brautpaar-Fotoshooting geärgert. Aber natürlich haben wir uns nicht von den Windböen abhalten lassen. Während wir mit dem Brautpaar ein paar tolle Hochzeitsfotos gemacht haben, bekam die Hochzeitsgesellschaft eine Führung über die Zeche. Zum Abend hin haben sich die Gäste der Hochzeit nochmals in Schale geworfen, es war Black Tie angesagt. Nach einigen rührenden Reden von dem Brautvater und Bräutigamvater und den Müttern hatten haben wir uns langsam zurück gezogen.

 

Hochzeitsfotograf NRW Essen – Hochzeit Zeche Zollverein

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen