Hochzeit Küppersmühle

Hochzeit Küppersmühle

Hochzeit Küppersmühle Duisburg

Hochzeit Küppersmühle Duisburg – Ach ja, unser schönes Ruhrgebiet. Jede Hochzeitssaison entdecke ich als Hochzeitsfotograf neue Hochzeitslocations. An der Küppersmühle, am Hafen von Duisburg, habe ich schon oft Hochzeitsfotos gemacht, aber diese Hochzeitslocation ist mir immer entgangen – auch das Museum in der Küppersmühle. Das man in so einer coolen Location auch noch seine Hochzeit feiern kann, macht es für mich zu einer perfekten Location um zu heiraten und zu feiern.
Mitte Oktober kann das Wetter super schön sein, aber auch einiges an Überraschungen bereit halten. So auch an diesem Oktober Tag, dieser schönen Herbsthochzeit. Wir hatten alles von Sonne, Regen und Hagel. Sogar einen Regenbogen hatten wir. Zwei Wochen zuvor auf einer anderen Hochzeit konnten wir noch mit T-Shirt rumlaufen, nun war es sehr eisig. Das tolle an der Location ist, dass man im Kunstmuseum der Küppersmühle Hochzeitsfotos machen darf – und das ist genau mein Ding! Leider war mal wieder die Zeit zu kurz …

 

Hochzeit Küppersmühle Hochzeit Küppersmühle Duisburg

Heiraten Küppersmühle Duisburg

Hochzeitsfotos Museum Küppersmühle

Nach dem Regen- und Hagelschauer sind wir erstmal schnell an die duisburger Hafenpromenade gegangen und haben dort ein paar Fotos gemacht. Schnell wurde uns bei dem Fotoshooting mit dem Brautpaar kalt und wir sind für weitere Hochzeitsfotos in das Museum gegangen.

Heiraten Küppersmühle

Trauung Aquarius Mülheim

Die eigentliche Hochzeit der beiden fand zuvor im Trausaal des Aquarius Wassermuseum in Mülheim an der Ruhr statt. Ich bin immer wieder gerne hier an der Location für eine standesamtliche Trauung.

Sektempfang Park Wassermuseum Aquarius

Für den Sektempfang haben wir uns in die Parkanlage des Wassermuseums begeben. Hier haben wir bei schönem Herbstlicht auch noch ein paar Hochzeitsfotos machen können.

           

 

Hochzeit Küppersmühle | heiraten in in Duisburg

© David HallwasHochzeitsfotograf – Hochzeit Küppersmühler – heiraten in Duisburg