Hochzeit Hotel Seegarten und Schloss Melschede – Sundern Sauerland

Hochzeit Hotel Seegarten und Schloss Melschede – Sundern Sauerland

Hochzeit Hotel Seegarten Sundern

Im Sommer durften wir als Hochzeitsfotografen eine wunderschöne Hochzeit im Sauerland begleiten. Das Getting-Ready fand im modernen Anbau des Hotel Seegarten in Sundern statt. Vor einigen Jahren waren wir schonmal dort, damals gab es den Anbau aber noch nicht. Das neue Gebäude, mit dem Pool auf dem Dach, macht schon so einiges her. Hier lässt sich super eine Hochzeit feiern. Nach dem Getting-Ready, ging es mit der Kutsche zum Schloss Melschede zur standesamtlichen Trauung.

Standesamtliche Hochzeit Schloss Melschede

Der Trausaal im Schloss Melschede ist wirklich sehr schön und stimmungsvoll. Nach der eigentlichen Hochzeit und einem kleinen Sektempfang im Burghof hatten wir noch Zeit für die wichtigsten Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft. Auf dem Rückweg zum Seehof haben wir noch einen kleinen Stopp an der Sorpetalsperre gemacht.

Hochzeitsfotos Sorpetalsperre

An der Talsperre konnten wir noch ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos machen. Die restlichen Hochzeitsbilder haben wir im Hotel Seegarten gemacht. Hier bietet sich die moderne Architektur und die Dachterrasse mit dem Pool super an.

Hochzeitsfotograf Sauerland

Das Hochzeitsessen und die Hochzeitsfeier fanden im modernen Loft des Hotels statt.

Vielen lieben Dank euch beiden, dass wir euch bei eurer Hochzeit begleiten durften! Es war wirklich sehr nett mit und bei euch!

Hochzeitsfotograf Sundern Sauerland – Hochzeit Hotel Seehof & Schloss Melschede

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen