Hochzeitsfotograf David Hallwas Hochzeit Restaurant Fox Denekamp | Hochzeitsfotograf Holland

Hochzeitsfotograf Holland – Restaurant Fox Denekamp

Hochzeitsfotograf Holland – Restaurant Fox Denekamp

Hochzeit Restaurant Fox Denekamp

Im Sommer durften wir als Hochzeitsfotografen in Holland eine Hochzeit begleiten. Obwohl wir so nah der Grenze zur Niederlande wohnen, haben wir dort noch keine Hochzeit begleiten können. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir für diese Hochzeit gebucht wurden. Die komplette Hochzeit fand auf dem Gelände des Restaurant Fox in Denekamp statt.
Nach dem Getting-Ready ging es zum First-Look. Hier fing der Himmel schon langsam an sich zu zu ziehen, deshalb mussten wir uns bei den Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar ein wenig beeilen. Leider kamen die Regenwolken schneller als erhofft und wir mussten die letzten Fotos schon bei Regen machen.

Regenhochzeit

Zum Glück hatte das Brautpaar vorgesorgt und ein Auto brauchte die Braut von der Lodge zum Ort der Trauung. Eine Trauung unter freiem Himmel war nicht möglich, aber zum Glück hat die Location für dieses Fall ein Pavillon im Garten. Pünktlich zum Beginn der freien Trauung gab es einen Wolkenbruch mit starken Wind. Nachdem die Musikanlage der Hochzeitsband gerettet wurde und der Redner eine kurze Pause machen musste – der Regen war einfach zu stark und zu laut – riss die Wolkendecke auf und bescherte uns Sonnenschein.

Hochzeitsfotograf Holland

Der Rest der Hochzeit fand im Restaurant Fox selbst statt. Hier gibt es für jeden Teil der Hochzeitsfeier einen eigenen großen Raum bzw. Saal. Das Hochzeitsessen war ein super tolles und leckeres Grillbuffet. Für die Hochzeitsparty ging es in der Saal gegenüber. Hier wurde lange und ausgiebig gefeiert.

Ich muss ehrlich sagen, dass es wirklich toll in der Hochzeitslocation in Holland war. Alles war super organisiert und das Essen war vorzüglich. Ich kann das Restaurant Fox in Denekamp nur empfehlen.

 

Hochzeitsfotograf Holland Niederlande – Hochzeit Restaurant Fox Denekamp

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen