Hochzeit Gartenschau Bad Lippspringe

Hochzeit Gartenschau Bad Lippspringe

Hochzeit in der Gartenschau Bad Lippspringe – Letztes Jahr, am Anfang der Saison, durften wir eine ganz tolle Hochzeit in Bad Lippspringe begleiten. Im Winter zuvor habe ich schon die standesamtliche Hochzeit der beiden im Aquarius in Mülheim an der Ruhr begleitet – stimmt, die Trauung wollte ich auch noch zeigen. Seit dem sind ein paar Monate vergangen und die Luft hat sich um einige Grad erhöht. Bei bestem Hochzeitswetter gab es eine kirchliche Hochzeit, die draußen stattgefunden hat. Mitten im Grünen der Gartenschau steht ein Gebäude, in dem kirchlich geheiratet werden kann. Das Getting-Ready und die Hochzeitsfeier fanden im direkt angeschlossenem Parkhotel statt. Auf der Terrasse, mit Blick auf die Gartenschau, gab es nach der Trauung Kaffe und Kuchen. Nach ein paar schönen und emotionalen Hochzeitsreden hatten wir diesmal Feierabend.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Gartenschau Bad Lippspringe Parkhotel

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen