Hochzeit Zeche Zollern

Hochzeit Zeche Zollern

Hochzeit Zeche Zollern

Hochzeit Zeche Zollern – naja, so einfach ist der Ort nicht festzulegen. Die eigentliche Trauung fand in Witten im “Haus Witten” statt. Aber fangen wir von vorne an. Nach einem frühen und sehr coolem Getting-Ready in Bochum ging es für den First-Look nach Essen zur Zeche Zollverein. Hier hatten wir auch noch kurz Zeit für eine kleine Fotosession. Nach der Hochzeit im Haus Witten haben wir uns in einer Oldtimer Limousine auf zur Zeche Zollern nach Dortmund gemacht.

Heiraten Zeche Zollern Dortmund

Nach einem kleinen Empfang und der Hochzeitstorte hatten wir genügend Zeit für das Brautpaar-Shooting. Kurz vor dem nächsten Wolkenbruch sind wir, mal wieder, fertig geworden. Spaß mit den tollen Hochzeitsfotos.

Hochzeit Zeche Zollern

Heiraten Zeche Zollern

Hochzeit Zeche Zollern | heiraten in Dortmund