After-Wedding-Shooting Dortmund Hafen

After-Wedding-Shooting Dortmund Hafen

Hochzeitsfotograf Dortmund

After-Wedding-Shooting DortmundLong story short: Eigentlich wollten die beiden ca. 4 Wochen vor dem After-Wedding-Shooting heiraten. Die beiden hatten mich schon sehr früh für ihr Hochzeit im alten Hafenamt in Dortmund, als Hochzeitsfotograf, gebucht. Am Morgen der Hochzeit hat dann mein Handy geklingelt. Der Bräutigam hat sich am Morgen, beim schnüren der Schuhe, einen Hexenschuss zugezogen und liegt im Krankenhaus. Da die beiden aber eh nur alleine mit ihrer kleinen Tochter heiraten wollten, war dies nicht das große Problem.

Hochzeitsfotos Lost Place

Der Vorteil des After-Wedding-Shooting war, dass wir auf perfektes Wetter warten konnten und nicht so einen Zeitdruck hatten.

Hochzeitsfotograf NRW

Für die Hochzeitsfotos haben wir uns im Bereich des dortmunder Hafens aufgehalten und ein cooles “Lost Place” aufgesucht.

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfoto Hafen Dortmund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit altes Hafenamt Dortmund

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen