Hochzeitsfotograf David HallwasHochzeit Ruhrfestspielhaus Recklinghausen bei Subergs.

Hochzeit Ruhrfestspielhaus Recklinghausen Subergs

Hochzeit Ruhrfestspielhaus Recklinghausen Subergs

Getting-Ready Jammertal Datteln

Hochzeit Ruhrfestspielhaus Recklinghausen Subergs – Es bietet sich natürlich an, wenn man im Ruhrfestspielhaus heiraten möchten, dass man sich in der Nähe ein Hotel sucht und sich dort für die Hochzeit zurecht machet. So auch an diesem Sommertag. Die Braut hat sich das Jammertal in Datteln für das Getting-Ready ausgesucht. Von hier aus war es nur noch ein Katzensprung zum Bräutigam, der sich im Elternhaus in Recklinghausen in den Anzug war. Mit dem Hochzeitsauto, einem Audi R8, ging es dann zur Location, dem Ruhrfestspielhaus. Hier sollte auf dem “Hof” eine freie Trauung stattfinden.

 

Hochzeit Ruhrfestspielhaus Recklinghausen

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft auf ihren Sitzen platzgenommen hat, konnte die Hochzeit zum Glück draußen stattfinden. Das Wetter hat sich an diesem Sommertag zum Glück gehalten. Es war eine wunderschöne und emotionale Trauung. Ein Teil der Verwandtschaft musste die Trauung leider per Livestream aus dem Ausland mitverfolgen. Und nein, diese Hochzeit fand lange vor Corona statt.

Hochzeit Ruhrfestspielhaus Recklinghausen

Heiraten mit einer freien Trauung Subergs Ruhrfestspielhaus

Heiraten Ruhrfestspielhaus Recklinghausen

Hochzeitsfotos Festspielhaus

Für die Hochzeitsfotos haben wir die Umgebung um das Ruhrfestspielhaus genutzt. Pünktlich zum Shooting kam auch noch die Sonne raus und hat uns einen schönen Sonnenuntergang beschert. Glücklicher durften wir auch für ein paar Hochzeitsbilder in das Theater.

Hochzeit Subergs Recklinghausen

Hochzeit feiern Subergs Recklinghausen

Hochzeit Ruhrfestspielhaus

Hochzeitsfeier Subergs Recklinghausen

Für den Hochzeitstanz und die Hochzeitsfeier ging es in den Wintergarten. Hier wurde ausgiebig und lange die Hochzeit gefeiert.

Hochzeitsfotograf Recklinghausen – heiraten Ruhrfestspielhaus Subergs

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen