Hochzeit in Borken – Haus Waldesruh

Hochzeit in Borken – Haus Waldesruh

Hochzeit in Borken – Haus Waldesruh. Im September durften ich also Hochzeitsfotograf in Borken ein ganz tolles Brautpaar fotografieren. Nach dem Getting-Ready in der super Villa Unique ging es zur Kirche in Raesfeld und von dort aus wieder zurück in das Haus Waldesruh zur Hochzeitsfeier. Für das Brautpaar Shooting haben sich die beiden für den gemeinsamen Arbeitslatz entscheiden. Hier haben sie sich kennengelernt und der coole Chef hat ein Fotoshootings in der Firma erlaubt.

Hochzeit in Borken

Zurück am Haus Waldesruh haben Freunde und Familie direkt mit dem Programm angefangen und es wurde lange und intensiv gefeiert und getanzt.

Haus Waldesruh

Trotz der Kälte an dem Abend hat sich das Brautpaar es nicht nehmen lassen, zwischendurch für ein paar Nachtaufnahmen mit mir nach draußen zu gehen.

Hochzeitsfotograf Borken – Hochzeit Haus Waldesruh

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen