Hochzeit Schloss Gartrop und Lokschuppen

Hochzeit Schloss Gartrop und Lokschuppen

Hochzeit feiern auf Schloss Gartrop – Die Hochzeitssaison 2018 ging richtig gut los. Die erste lange Hochzeitsreportage fand diesmal schon im März statt. Als Hochzeitsfotograf durfte ich eine ganz tolle Hochzeit auf Schloss Gartrop in Hünxe begleiten. Für die anschließende Hochzeitsfeier ging es in den Lokschuppen nach Bottrop. Also gab es an dem Tag alles, was das Ruhrgebiet Hochzeitstechnisch zu bieten hat. Von einem schönen Schloss im Grünen, zu einer richtigen Ruhrgebiet-Industriekulisse.

Hochzeit Schloss Gartrop

Im Lokschuppen durften wir schon des öfteren eine Hochzeit begleiten und ich kann diese Location wirklich wärmstens empfehlen. Optisch sehr schön, Essen top und das Personal ist auch immer sehr nett.

Hochzeit Lokschuppen Bottrop

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Schloss Gartrop Hünxe & Lokschuppen Bottrop

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen