Hochzeit Wasserhaus in Moers

Hochzeit Wasserhaus in Moers

Heiraten Standesamt Duisburg

Hochzeit Wasserhaus Moers – Obwohl Moers noch im Ruhrgebiet liegt und gar nicht so weit von mir entfernt ist,  war ich eigentlich noch nie wirklich dort – erst recht war ich noch nicht als Hochzeitsfotograf in Moers. Aber fangen wir von vorne an.
Für das Getting-Ready haben wir uns im Van der Valk Hotel in Moers getroffen. Hier haben sich Braut und Bräutigam gemeinsam fertig gemacht, mal was anders und eigentlich ziemlich cool. Auf dem Weg zum Standesamt in Duisburg haben wir einen Abstecher zum Landschaftspark Duisburg-Nord gemacht. Nach ein paar Brautpaarfotos mussten wir leider ziemlich zügig wieder los, denn an Freitagen ist das Verkehrsaufkommen im Ruhrgebiet ziemlich hoch und wir mussten ja pünktlich zur Trauung kommen.

Hochzeitsfotograf Duisburg

Nach der standesamtlichen Hochzeit mit den engen Verwandten und einem kleinen Sektempfang ging es zurück nach Moers. Die Hochzeitsfeier fand im “Wasserhaus” statt, hierhin kamen auch die weiteren Gäste und Freunde.

Hochzeit Wasserhaus Moers

Nach dem obligatorischen Tortenanschnitt, dem Hochzeitsbuffet und ein paar Spielen ging es fließend, ohne Eröffnungstanz, in die Hochzeitsparty über.

Hochzeitsfotograf NRW Duisburg – Hochzeit Wasserhaus Moers

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen