Hochzeit Eventzeche Essen

Hochzeit Eventzeche Essen

Hochzeitsfotograf Essen

Hochzeit Eventzeche Essen –  Gelegentlich kommt es vor, dass ich als Hochzeitsfotograf nicht beim Getting-Ready, sondern direkt bei der Trauung starte. Einige Brautpaare legen mehr Wert auf die Hochzeitsfeier, als auf das fertig machen. So auch bei dieser Hochzeit. Begonnen haben wir bei der kirchlichen Hochzeit in Duisburg. Leider durften wir während der Trauung nicht fotografieren – aber zum Glück gibt es heutzutage Kameras, die keine Geräusche machen. 😉

Hochzeitsfotos Zeche Zollverein

Nach der Trauung, dem gratulieren und den Gruppenfotos sind wir mit dem Brautpaar, zum Brautpaar-Shooting auf Zeche Zollverein, aufgebrochen. Von Dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zur Eventzeche in Essen. Bei super Wetter wurde ein sehr leckeres Grillbuffet aufgebaut. In dem cool dekorierten Raum gab es so einige Reden und Spiele. Zum Sonnenuntergang haben wir uns nochmal für ein paar Hochzeitsbilder ausgeschlichen.

Hochzeit Eventzeche Essen

Nach dem Hochzeitstanz wurde die Tanzfläche von einem Flashmob eröffnet. Und es wurde gefeiert, aber so richtig. Zum Abschluss musste ich einfach nochmal die Deko für ein Bild des Brautpaares nutzen, aber schaut euch die Hochzeitsfotos  an.

 

Hochzeitsfotograf Essen – Hochzeit Eventzeche Essen

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen