Hochzeit Erich Brost Pavillon

Hochzeit Erich Brost Pavillon

Hochzeit Erich Brost Pavillon

Hochzeit Erich Brost Pavillon Zeche Zollverein – Im Herbst durften wir die wunderschöne Hochzeit von zwei ganz lieben Mädels in Essen begleiten. Die standesamtliche Trauung fand auf Schloss Borbeck statt. Nach der standesamtlichen Hochzeit ging es dann direkt zur Zeche Zollverein. Hier hatten wir erstmal genug Zeit für das Fotoshootings mit den beiden Bräuten.
Leider haben wir nicht bedacht, dass zu dieser Zeit ein”Food-Truck”Festival auf dem Gelände der Zeche stattfindet, aber davon haben wir uns natürlich nicht anhalten lassen und die Trucks einfach in das Fotoshootings mit dem Hochzeitspaar eingebaut.

Für die Hochzeitsfeier ging es dann hoch hinaus. Die Hochzeitsgesellschaft hat sich inzwischen über dem Ruhrmuseum, im Erich-Brost-Pavillon, eingefunden. Im Erich-Brost-Pavillon kann man super seine Hochzeit feiern, der Ausblick über das Ruhrgebiet ist wirkhoch einmalig für eine Hochzeitsfeier. Wenn dann noch die Sonne im Herbstlich untergeht, spürt man wahrlich die Ruhrgebietsromantik.
Die ganze Hochzeit stand unter dem Rockabilly bzw. Rock ´n´Roll Motto.

 

Hochzeit Erich Brost Pavillon

Hochzeit Erich Brost Pavillon Zeche Zollverein

 

Heiraten Erich Brost Pavillon Zollverein

 

Heiraten Erich Brost Pavillon

Heiraten Erich Brost Pavillon Zollverein

 

Hochzeit mit Ruhrgebietsromantik

 

 

Hochzeit feiern Erich Brost Pavillon

 

 

 

Hochzeit Erich Brost Pavillon Zollverein

© David HallwasHochzeitsfotografie Hochzeit Erich Brost Pavillon – heiraten im Ruhrgebiet