Hochzeitsfotograf David HallwasHochzeit Lokschuppen Bottrop | Heiraten Schloss Gartrop

Hochzeit Lokschuppen Bottrop | Heiraten Schloss Gartrop

Hochzeit Lokschuppen Bottrop | Heiraten Schloss Gartrop

Hochzeit Lokschuppen Bottrop | Hochzeit feiern auf Schloss Gartrop  – Die Hochzeitssaison 2018 ging richtig gut los. Die erste lange Hochzeitsreportage fand diesmal schon im März statt. Als Hochzeitsfotograf durfte ich eine ganz tolle Hochzeit auf Schloss Gartrop in Hünxe begleiten. Für die anschließende Hochzeitsfeier ging es in den Lokschuppen nach Bottrop. Also gab es an dem Tag alles, was das Ruhrgebiet Hochzeitstechnisch zu bieten hat. Von einem schönen Schloss im Grünen, zu einer richtigen Ruhrgebiet-Industriekulisse.

Hochzeit Schloss Gartrop

Im Lokschuppen durften wir schon des öfteren eine Hochzeit begleiten und ich kann diese Location wirklich wärmstens empfehlen. Optisch sehr schön, Essen top und das Personal ist auch immer sehr nett.

Hochzeit Lokschuppen Bottrop

Ich muss gestehen, dass der Lokschuppen in Bottrop eine meiner liebsten Hochzeitslocation hier im Ruhrgebiet ist. Man kann dort nicht nur seine Hochzeit wunderbar feiern, sondern auch eine tolle freie Trauung haben. Der Service im Lokschuppen ist super, der Chef hat alles im Griff und das Hochzeitsbuffet ist vorzüglich. Die Lage des Lokschuppen in Bottrop ist auch ideal. Man erreicht viele tolle Locations, wie z.B. die Zeche Zollverein oder das Wasserschloss Wittringen in ein paar Minuten.
Das Team vom Lokschuppen in Bottrop kümmert sich super um die Gäste und die Hochzeitsdekoration.

 

Weitere Hochzeiten auf Schloss Gartrop die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte findet ihr hier und hier.

 

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Schloss Gartrop Hünxe & Hochzeit Lokschuppen Bottrop

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen