Hochzeit kulinarischer Bahnhof Lukas Essen

Hochzeit kulinarischer Bahnhof Lukas Essen

Heiraten Schloss Broich

Ich könnte jetzt hier einen ellenlangen Blogeintrag über die Hochzeit schreiben, aber es geht ja um die Bilder. Deshalb fasse ich die Hochzeit einfach mal kurz zusammen.
Als Hochzeitsfotograf in NRW lernt man immer wieder neue, coole Locations kennen. So auch Ende September. Nach der standesamtlichen Trauung im Schloss Broich ging es erstmal in den nahegelegen alten Lokschuppen des Onkels. Dieser wird momentan als Lagerraum für alte Fahrzeuge und als Werkstatt genutzt. Hier durften wir uns fotografisch austoben und haben dies auch für das Brautpaar-Shooting genutzt.

Hochzeit kulinarischer Bahnhof Lukas

Für die Hochzeitsfeier ging es nach Essen in eine für mich neue Location. Der kulinarische Bahnhof Lukas ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein alter Bahnhof – Theke in der Wartehalle & DJ an der Fleischtheke. Diese Hochzeitslocation in Essen gibt schon einiges her und ist mal etwas anderes. Nach einigen Reden, einem “1,2 oder 3” Spiel wurde in der großen Bahnhofshalle gefeiert.

Hochzeitsfotograf NRW

So, nun habe ich schon wieder mehr über eine Hochzeit geschrieben als ich wollte. Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Hochzeitsbildern.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit kulinarischer Bahnhof Essen

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen