Hochzeit Landhotel Voshövel

Hochzeit Landhotel Voshövel

Hochzeit Landhotel Voshövel

Hochzeit Landhotel Voshövel in Schermbeck & Standesamtliche Winterhochzeit im Wasserturm Aquarius in Mülheim an der Ruhr. 

Ui, was eine lange Überschrift, aber so war es halt. Die beiden haben mich direkt für beide Hochzeitstermine gebucht. Die standesamtliche Hochzeit fand im Januar statt, als Location haben sich die beiden den Wasserturm in Mülheim ausgesucht. Für den anschließenden Sektempfang ging es hoch in den Turm zur “BluBar”. Ein großes Brautpaarshooting haben wir an diese Tag nicht gemacht, das haben wir uns für den Sommer aufgehoben.

Hochzeit Confideum

Im Sommer war es dann soweit. Die beiden haben sich dazu entschieden, eine freie Trauung im Konfideum des Landhotel Voshövel zu machen. Ein befreundeter Pastor hat den Part des Trauredners übernommen. Wie immer in Voshövel ist alles schön beieinander. Getting-Ready, Hochzeit, Sektempfang, Brautpaarshooting und Hochzeitsfeier sind an einem Ort. Es wird keine Zeit durch Fahrten verloren. Somit hatten wir auch schön viel Zeit für ganz viele tolle Hochzeitsfotos. Das Landhotel Voshövel hat sich mal wieder mit allem viel Mühe gegeben, es lief alles nach Plan und das Hochzeitsessen war mal wieder vorzüglich.

 

Hochzeit Landhotel Voshövel

Hochzeit Landhotel Voshövel

 

Freie Trauung Voshövel – Confideum

Heiraten Landhotel Voshövel

Hochzeit Confideum Voshövel

Hochzeit Landhotel Voshövel

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen