Heiraten Standesamt Dortmund

Heiraten Standesamt Dortmund

Heiraten Standesamt Dortmund

Heiraten Standesamt Dortmund – Jaja, die Corona Jahre waren für die Brautpaare nicht leicht. Im letzten Corona Jahr war alles sehr chaotisch. Jedes Standesamt hat seine eigenen Regeln gemacht und man konnte als Brautpaar seine standesamtliche Trauung gar nicht richtig planen. Die einen Standesämter haben nur 10 Hochzeitsgäste zugelassen, in andere Standesämter durfte wiederum eine große Hochzeitsgesellschaft mit 50 Gästen. Dann gab es noch das Chaos mit den Masken. In einem Standesamt waren Masken Pflicht, im anderen durfte wiederum ohne Maske geheiratet werden.

Wie dem auch sei. Die Hochzeit der beiden war richtig toll. Schönes Frühlingswetter und tolle Locations. Die standesamtliche Trauung fand im alten Rathaus in der Innenstadt von Dortmund statt. Nach der Trauung ging es zum Phönix West für das Shooting mit dem Brautpaar. Dieses Jahr freue ich mich auf die große Hochzeit der beiden, ohne Corona Regeln.

 

Heiraten Standesamt Dortmund

Heiraten Standesamt Dortmund

Hochzeit Standesamt Dortmund

Hochzeit Standesamt Dortmund

 

Hochzeit Standesamt Dortmund

 

 

Hochzeitsfotos Phönix West Dortmund

 

Heiraten Standesamt Dortmund | Hochzeit in Dortmund

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Heiraten Standesamt Dortmund