Heiraten Voshövel

Heiraten Voshövel

Heiraten Voshövel

Heiraten Voshövel – Ja, es war mal wieder soweit, ich durfte eine Hochzeit in Schermbeck begleiten. Da Voshövel nicht weit von Marl entfernt ist, bin ich dort ziemlich regelmäßig. Es ist immer wieder schön im Landhotel – gut organisiert, super nettes Personal, schöne Location und tolles Essen.

So auch Ende September, an einem wunderschönen Herbsttag. Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren. Wie kann man die Hochzeit gut zusammenfassen? Mega liebes Brautpaar, tolles Wetter, beste Stimmung und ein mega cooler Hochzeitstanz. Schaut Euch einfach die Hochzeitsbilder an!

Heiraten Voshövel

Heiraten Voshövel

Das Confideum bietet viele Möglichkeiten für eure Trauung. Egal ob ihr standesamtlich heiratete, ihr eine freie Trauung bevorzugt oder ihr euren eigenen Pfarrer mitbringt, hier ist alles möglich.

Der Parkpavillon bietet euch und eurer Hochzeitsgesellschaft genug Platz für eure Hochzeitsfeier.

Heiraten Voshövel

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen