Hochzeitsfotograf David Hallwas Heiraten Lokschuppen Bottrop | Hochzeit feiern

Heiraten Lokschuppen Bottrop

Heiraten Lokschuppen Bottrop

Heiraten Lokschuppen Bottrop

Aber bevor wir zum heiraten im Lokschuppen Bottrop kommen, fangen wir vorne an. Wir haben uns nämlich erstmal für den First-Look auf der Zeche Zollverein getroffen. Bei ziemlich kaltem und windigem Wetter konnten wir trotzdem so einige super schöne Hochzeitsfotos machen.

Heiraten Lokschuppen Bottrop – Für die Trauung ging es dann zum Lokschuppen in Bottrop. Da die kirchliche Hochzeit der beiden auf Grund von Corona schon zwei mal ausgefallen ist, hat es diesmal geklappt. Die kirchliche Trauung fand aber nicht in einer Kirche, sondern im Lokschuppen statt.

Hochzeit Lokschuppen Bottrop

Hochzeit Lokschuppen Bottrop – Aber im Lokschuppen kann man nicht nur heiraten, sondern auch super seine Hochzeit feiern. Tolle Location, super nettes Personal und leckeres Essen. Hier heiraten ist wirklich ein Erlebnis.
Nach dem Essen gab es noch ein für den Bräutigam schweres Harry Potter Spiel mit vielen Fragen zu den Filmen. Das obligatorische Spiel mit den Hochzeitsgästen durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach den Spielen ging es dann nochmal kurz raus, für ein ziemlich großes Feuerwerk.

Nach dem Hochzeitstanz wurde das Brautpaar noch von einem Saxophon Spieler überrascht.

 

 

 

Trauung im Lokschuppen Bottrop

 

Heiraten Lokschuppen Bottrop

 

Hochzeit feiern im Lokschuppen Bottrop

 

 


Heiraten Lokschuppen Bottrop

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen