Hochzeit Jammertal

Hochzeit Jammertal

Hochzeit im Jammertal – Sommer, Sonne, Sonnenschein … oder so ähnlich. Der Sommer 2016 hatte es in sich, es gab sehr viele Regenhochzeiten. So auch bei der Sommerhochzeit im August. Zum Glück hat es nicht den ganzen Tag geregnet und es gab immer mal wieder ein paar Löcher in der Wolkendecke und diese haben wir immer schön genutzt. Von dem Getting-Ready im Elternhaus ging es zur Kirche in Recklinghausen. Nach einer sehr schönen und emotionalen Trauung haben wir uns nach Datteln zum Landhotel Jammertal begeben. Hier haben wir einen von der Braut mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichteten Raum vorgefunden. Jaja, Pinterest, Segen und Fluch. 😉
Das Shooting haben wir in drei Abschnitte aufgeteilt um von jeder Lichtstimmung etwas dabei zu haben. Nach einem sehr guten Essen wurde gut und ausgiebig gefeiert!

Diese Hochzeit ist irgend wie besonders hängen geblieben. Ein ganz herzliches Brautpaar, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Danke Euch beiden, dass wir dabei sein durften!

Hochzeitsfotograf Recklinghausen – Jammertal Datteln

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen