Heiraten Standesamt Münster

Heiraten Standesamt Münster

Heiraten Standesamt Münster

Heiraten Standesamt Münster – 2021 war kein leichtes Jahr für Brautpaare zum heiraten. Corona hat viele Hochzeitspläne durcheinander gebracht. So auch die Hochzeit des Brautpaares aus Münster. Eigentlich war eine wunderschöne, große Hochzeit geplant. Dies war aber im Mai 2021 so nicht möglich, aber wo ein Wille, da auch ein Weg. So hat sich das Brautpaar kurzerhand dazu entschlossen nur noch im kleinen Kreis, standesamtlich in Münster zu heiraten.

Nach den obligatorischen Corona Tests, konnten die wenigen Gäste der Hochzeitsgesellschaft wenigstens im kleinen Kreis, privat feiern. In das Standesamt in Münster durfte leider nur das Brautpaar mit den Trauzeugen rein, der Rest der Hochzeitsgesellschaft musste vor der Tür des Standesamtes in Münster warten.

Für das Fotoshooting mit dem Brautpaar sind wir zum Hafen in Münster gefahren und haben uns von dem Regenwetter nicht abschrecken lassen. Mich stört der Regen nicht und wenn das Brautpaar auch mitspielt, kann man auch bei so einem Wetter tolle Hochzeitsfotos machen.

 

Heiraten Standesamt Münster

Heiraten Standesamt Münster

Hochzeit Standesamt Münster

Hochzeit Standesamt Münster

Standesamtliche Hochzeit Münster

Standesamtliche Hochzeit Münster

 

Standesamtliche Hochzeit Münster

 

 

Hochzeitsfotos Hafen Münster

 

Heiraten Standesamt Münster – standesamtliche Hochzeit

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Heiraten Standesamt Mülheim Ruhr – Hochzeit Mülheim an der Ruhr