Hochzeitsfotos Zeche Zollverein

Hochzeitsfotos Zeche Zollverein

Hochzeitsbilder auf einer Zeche

After-Wedding-Shooting Zeche Zollverein Essen – Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Wenn man den richtigen Tag und die richtige Uhrzeit erwischt, entstehen wunderschönen Fotos. So auch bei dem After-Wedding-Shooting. Ich habe mich mit dem Brautpaar eine Stunde vor dem Sonnenuntergang getroffen. Gestartet haben wir mit ein paar Fotos im Ruhrmuseum, danach ging es zum wunderschönen Sonnenuntergang nach draußen.

Hochzeitsfotos mit Rauchbomben

Kurz bevor wir kein Licht mehr hatten, haben wir einen abgelegenen Teil der Zeche aufgesucht. Hier haben wir ein paar coole Hochzeitsfotos mit Rauchbomben gemacht.

Es macht immer wieder Spaß auf Zeche Zollverein Hochzeitsbilder zu machen. Die Zeche bietet so viele Möglichkeit für verschiedene Fotos. Ja nach Jahreszeit, Uhrzeit und Wetter entstehen die unterschiedlichsten Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotos Zeche Zollverein Essen

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen