Hochzeitsfotograf David HallwasHochzeit Schepers Mühle | Hochzeitsfotograf Gronau

Hochzeitsfotograf Gronau – Mühle Schepers

Hochzeitsfotograf Gronau – Mühle Schepers

Gleichgeschlechtliche Ehe Mühle Hotel Scherpers in Gronau – Wenn das Wetter im Herbst mitspielt, lässt es sich super in dieser Jahreszeit heiraten. Angenehme Temperaturen und wunderschönes Licht sind zwei der Vorteile von dieser Jahreszeit.

Gleichgeschlechtliche Ehe

Im letzten Herbst durften wir als Hochzeitsfotografen in Gronau die Hochzeit von zwei super netten Männern begleiten. Dies war die erste gleichgeschlechtliche Ehe zweier Männer für uns und es war einfach toll. Die beiden sind so ein tolles, liebes und herzliches Paar, sodass wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Hochzeit Hotel Scherpers

Die eigentliche Trauung fand in der Mühle des Hotels Scherpers in Gronau statt. Nach der standesamtlichen Trauung gab es noch eine “kirchliche Eheschließung” durch einen bekannten. Nach einem kleinen Sektempfang im Garten der Mühle ging es zum Shooting mit den beiden Bräutigame. Als Location für die Hochzeitsfotos haben sich die beiden die Landesgartenschau in Gronau ausgesucht. Da die beiden große Videospiel Fans sind, mussten auch ein paar Requisiten eingebaut werden.

Hochzeit Hotel Verst

Die Vorliebe für Videospiele hat sich auch in der Dekoration der Location widergespiegelt. Mit Liebe zum Detail finden sich überall “Pixel”. Nach dem Essen und einigen Spielen konnte die Party mit einem Flashmob begonnen werden.

Hochzeitsfotograf Gronau

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Gronau Mühle Scherpers / Hotel Verst

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen