Hochzeit Schloss Diersfordt Wesel

Hochzeit Schloss Diersfordt Wesel

Hochzeit Schloss Diersfordt Wesel

Ein Traum – eine Hochzeit auf Schloss Diersfordt in Wesel ist wirklich toll. Wenn sich ein Brautpaar dazu entschließt dort zu heiraten, muss es sich um nichts weiter Gedanken machen – es ist alles vor Ort. Schöne Zimmer, eine Kapelle, verschiedene Räume in denen die Hochzeit gefeiert werden kann und viele tolle Locations für Brautpaarfotos. Axel, der Schlossbesitzer, steht immer mit Rat und Tat zur Seite und organisiert Hochzeitsfeiern perfekt. So war es auch im Juli. Eine wunderschöne, sehr internationale Hochzeit, bei perfektem Sommerwetter. Und der Sonnenuntergang, ein Traum. Axel hat uns mit seinem Geländewagen zu einem perfekten Spot am Schloss eigenen See gebracht.

Hochzeitsfotograf Wesel

Nach der kirchlichen Trauung in der Kapelle ging es zur “Tea Time” auf eine große Wiese vor dem Schloss. Hier konnten sich die Gäste mit allerlei Spielen vergnügen und die Zeit bis zum Hochzeitsdinner überbrücken. Für die Brautpaarfotos durften wir uns auf dem ganzen Gelände bewegen und Axel hat auch hier wieder seine Hilfe angeboten und uns in seinem klimatisierten Auto umhergefahren. Zwischenzeitlich hat er uns noch mit einem leckeren alkoholfreien Sekt überrascht. Pünktlich zurück, wurde auch pünktlich mit dem Hochzeitsessen gestartet. Nach dem Essen und vor dem Hochzeitstanz wurden die beiden noch mit einem Feuerwerk überrascht.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Schloss Diersfordt Wesel

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen