Hochzeit Luck in a Cup

Hochzeit Luck in a Cup

Hochzeit Luck in a Cup Mülheim an der Ruhr

Hochzeit Luck in a Cup – Ich bin immer wieder überrascht, was für coole Locations es für Hochzeiten im Ruhrgebiet gibt – und vor allem wo diese Hochzeitslocations liegen. So auch das “Luck in a Cup” in Mülheim an der Ruhr. Zwischen einer Ballermann Disco, einem Motorrad Club und einer Laser-Schieß-Halle, liegt diese unscheinbare Location für eure Hochzeit.

Im vorderen Bereich eine große Bar, die Tanzfläche und genügend Platz für die Hochzeitsgesellschaft. Hintenraus ein “Strand” wo ihr heiraten könnt – perfekt für eine freie Trauung. Für das Shooting mit dem Brautpaar ist die Gegend eigentlich schon interessant genug, aber bis zum Schloss Broich und zur MüGa ist es auch nur ein Katzensprung.

 

Hochzeit Luck in a Cup Mülheim

Hochzeit Luck in a Cup Mülheim

Heiraten Luck in a Cup Mülheim

Heiraten Luck in a Cup Mülheim

 

Heiraten Luck in a Cup Mülheim

 

Eine wunderschöne, von außen unscheinbare, Location für eine Hochzeit in Mülheim an der Ruhr.

Freie Trauung im Strand-Bereich der Location

 

Freie Trauung Luck in a Cup

 

 

Hochzeitsfotos Schloss Broich

 

Luck in a Cup hat zwei Hochzeits-Locations. Eine ist in Mülheim an der Ruhr, die andere in Essen.

 

Hochzeit Luck in a Cup | Hochzeit Mülheim an der Ruhr

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Lick in a Cup