Hochzeit Gutshof Wellenbad – Schwerte

Hochzeit Gutshof Wellenbad – Schwerte

Hochzeit Gutshof Wellenbad

Tja, so ging also die Hochzeitssaison dieses Jahr los. Super Wetter, schöne Location, mega liebes Brautpaar und eine Party, die ihresgleichen sucht! 12 Stunden durften wir als Hochzeitsfotografen die beiden begleiten. Selbstverständlich hat man da auch viel Zeit für viele unterschiedliche Brautpaarfotos. Das Shooting haben wir aufgeteilt. Teil 1 nach der freien Trauung, Teil 2 beim Sonnenuntergang und Teil 3 im dunkeln.

Heiraten auf dem Gutshof Wellenbad

Da sich alles an diesem Tag auf dem Gutshof abgespielt hat, kamen keine zeitraubenden Fahrten hinzu. Die freie Trauung fand unter blauem Himmel auf einer Wiese statt. Martin Lieske hat mal wieder einen super Job als Trauredner gemacht und die richtigen Worte gefunden.

Hochzeitsfotograf Schwerte

Nach einem Sektempfang im Innenhof gab es ein super Grillbuffet mit Spanferkel. Als dann die Party eingeläutet wurde, waren die Gäste nicht mehr zu halten und tanzten bis früh in den Morgen zu ganz vielen Hits aus den 90ern.

 

 

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Gutshof Wellenbad Schwerte

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen