Hochzeit Schloss Hugenpoet – Essen

Hochzeit Schloss Hugenpoet – Essen

Deutsch-chinesische Hochzeit Schloss Hugenpoet – So, die Hochzeitssaison ist nun so gut wie vorbei, die Abende werden länger und ich habe wieder etwas mehr Zeit zum bloggen. Anfangen möchte ich mit einer ganz tollen Hochzeit auf Schloss Hugenpoet in Essen. Warum genau diese Hochzeit? Joa, da es eine sehr internationale Hochzeit war. Es war eine deutsch-chinesisch-amerikanische Hochzeit und da Deutschland quasi in der Mitte liegt und der Bräutigam gebürtig aus dem Ruhrgebiet kommt, wurde hier geheiratet. Zur Auswahl stand noch die Wahlheimat der beiden, San Francisco. Da heiraten in den USA aber sehr teuer ist, hat man sich für Deutschland entscheiden.

Hochzeitsfotograf Schloss Hugenpoet

Genau genommen haben die beiden hier aber gar nicht richtig geheiratet. Es war eine freie Trauung, welche durch einen Kollegen geleitet wurde. Die eigentliche Eheschließung werden die beiden demnächst in den USA vollziehen, ganz US typische, ganz unromantisch. Nummer zeihen, in das Büro gehen, unterschreiben und fertig. Ganz ohne Familie, Verwandte und Freunde.

deutsch-chinesische Hochzeit

Die ganze Hochzeit fand an einem Ort statt. Auf Schloss Hugenpoet waren wir nun das zweite mal und auch  diesmal waren wir begeistert. Optisch sehr schön, Personal super nett, Essen top und die Organisation funktioniert auch super. Kommen wir zum Ablauf der Hochzeit. Die beiden haben alles ganz locker geplant und umgesetzt, vieles auch gar nicht mal so typisch. Das Getting-Ready fand diesmal nicht getrennt, sonder gemeinsam statt. Danach ging es für die freie Trauung in den Schlossgarten.Für das Shooting habe die beiden 20 Minuten eingeplant, also schnell eine Runde um das Schloss gedreht und ein paar Brautpaarfotos gemacht. Nach dem Hochzeitsdinner im oberen Saal ging es wieder runter. Nach der Torte und einem Spiel wurde langsam mit der Party, ohne Hochzeitstanz, gestartet.

deutsch-amerikanische Hochzeit

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Eindrücken der wunderschönen Hochzeit.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Schloss Hugenpoet Essen

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen