Hochzeit Romantikhotel Haus Platte

Hochzeit Romantikhotel Haus Platte

Hochzeit Romantikhotel Haus Platte

Hochzeit Romantikhotel Haus Platte Attendorn – So, nun waren wir als Hochzeitsfotografen schon das zweite mal im Romantikhotel Platte im Sauerland.
Und nun ist es auch an der Zeit über diese tolle Hochzeitslocation in Attendorn zu berichten. Nachdem ich bereits die standesamtliche Trauung auf der Burg Altena der beiden, im letzte Herbst, begleiten durfte – hier könnt ihr euch die Fotos anschauen – durften wir nun die kirchliche Hochzeit der beiden in Lüdenscheid begleiten.

Heiraten Romantikhotel Platte Attendorn

Das Romantikhotel Haus Platte bietet für eure Hochzeit einen wunderschönen Saal in L-Form. Dazu gibt es einen schönen Außenbereich für den Sektempfang und um den Abend dort zu genießen. Der Außenbereich steht dem Hochzeitspaar und der Hochzeitsgesellschaft alleine zur Verfügung und ihr bekommt nichts von den normalen Hotelgästen und Restaurantbesuchern mit.

 

Hochzeit Romantikhotel Haus Platte Hochzeit Romantikhotel Haus Platte Heiraten Romantikhotel Haus Platte Heiraten Romantikhotel Haus Platte

Getting-Ready Hotel Haus Platte

Für das Getting-Ready der Braut oder des Bräutigam bietet sich ein Hotelzimmer natürlich immer an. In diesem Fall hat sich der Bräutigam hier und die Braut zuhause fertig gemacht.

 

Getting-Ready der Braut

Kirchliche Hochzeit Lüdenscheid

Die kirchliche Trauung des Brautpaares fand in der Christuskirche in Lüdenscheid statt. Die Kirche ist eine wunderschöne Kirche für eine Hochzeit und bietet dem Hochzeitsfotografen auch viele Möglichkeiten für schöne Hochzeitsfotos. Durch die großen, runden Fenster ist der Altarbereich auch wunderschön ausgeleuchtet, sodas das Brautpaar auch in einem sehr schönen Licht sitzt.

Sektempfang Haus Platte Attendorn

Nach der kirchlichen Trauung ging es zum Hotel Platte, dort wurde auf der Terrasse angestoßen und die Hochzeitstorte angeschnitten.

Brautpaar Fotoshooting Burg Bielstein Sauerland

Für das Fotoshooting mit dem Brautpaar haben wir uns zur Burg Bielstein begeben. Auf dem Weg dorthin und zurück haben wir noch ein paar Stops für Hochzeitsfotos im Grünen gemacht. Auf dem Rückweg wurden wir noch mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt.

Hochzeitsbuffet Restaurant Platte

Das Hochzeitsbuffet war auch dieses mal wieder sehr gut und das Essen im Restaurant Platte ist auch sehr zu empfehlen.

Hochzeitstanz unter freiem Himmel in Attendorn

Eigentlich sollte der Hochzeitstanz drinnen stattfinden. Aber an dem Juni Tag war es so war, dass ich dem Brautpaar vorgeschlagen habe, den Tanz und die Party einfach nach draußen zu verlegen. Der DJ hat zum Glück eine kleine Bluetooth Box mit und konnte spontan auf meinen Vorschlag reagieren.

Hochzeit Romantikhotel Haus Platte | heiraten in Attendorn

© David HallwasHochzeitsfotograf – Hochzeit Romantikhotel Haus Platte| heiraten in Attendorn