Heiraten Burg Altena

Heiraten Burg Altena

Heiraten Burg Altena

Heiraten Burg Altena – Ich liebe ja Herbsthochzeiten. Umso mehr habe ich mich auf die Hochzeit auf Burg Altena im Sauerland gefreut. Diese Hochzeit sollte nämlich im Herbst stattfinden. Die große Hochzeit der beiden findet nächstes Jahr im Sommer statt, dies sollte die obligatorische, standesamtliche Trauung sein. Die alte Jugendherberge in der Burg dient als Standesamt – Funfact: Die Jugendherberge in Altena im Sauerland gilt als die erste Jugendherbere der Welt.

Das Wetter war am Anfang nicht so schön, aber die Bäume haben ihre volle Farbenpracht gezeigt. Nach der standesamtlichen Hochzeit und einem kleinen Sektempfang im Innenhof der Burg Altena, hatten wir noch etwas zeit für ein kleinen Fotoshootings mit dem Brautpaar.

Pünktlich zum Ende der Brautpaar-Fotos ist die Wolkendecke nochmal aufgerissen und hat uns ein paar schöne Herbst-Sonnenstrahlen gegeben.

 

hearten Burg Altena

heiraten Burg Altena

Hochzeit Burg Altena

Hochzeit Burg Altena

 

Hochzeit Burg Altena

Die alte Jugendherberge in der Burg Altena ist die erste Jugendherberge der Welt, nun dient sie unter anderem als Standesamt für Hochzeiten.

 

 

Standesamtliche Hochzeit Burg Altena

 

 

Der Innenhof der Burg ist eine schöne Location für den Sektempfang nach der Trauung.

 

 

Wer auf einer Burg heiraten möchte, sollte sich auf jeden Fall einmal die Burg Altena im Sauerland anschauen.

 

Heiraten Burg Altena – Hochzeit im Sauerland

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Heiraten Burg Altena – Hochzeit im Sauerland