Hochzeit A2 Münster | Silberhochzeit

Hochzeit A2 Münster | Silberhochzeit

Hochzeit A2 Münster – Im Sommer durften wir eine ganz tolle Silberhochzeit in Münster, im A2 am Aasee, begleiten. Ein paar Wochen vor der Feier haben wir uns zu einem Fotoshooting in Wesel getroffen. Die beiden haben sich für die “Hochzeitsfotos” das Schloss Diersfordt rausgesucht und was soll ich sagen, es war mal wieder eine wunderbare Entscheidung. Dierstfordt ist eine wunderschöne Location für eine Hochzeit bzw. für Hochzeitsfotos, mit einem ganz lieben Besitzer-Paar.

Hochzeit A2 Münster

Am Tag der Silberhochzeit haben wir uns erstmal zum Getting-Ready getroffen. Von da aus ging es nach Münster zum Aasee. Dort hatten die beiden zwei Boote gemietet, somit konnten wir schnell verschiedene Orte am See erreichen. Hochzeit A2 Münster – für die eigentliche Feier ging es danach in das A2 am Aasee in Münster.

Fotograf Silberhochzeit NRW

Wie man bei diesem “Brautpaar” sieht, kann man auch sehr schön nach 25. Jahren nochmal feiern und schöne Fotos machen.

 

Hochzeitsfotos Aasee

 

 

Hochzeit A2 Münster

 

Hochzeit A2 Münster

Hochzeit A2 Münster

Fotoshooting Silberhochzeit Schloss Diersfordt

 

Hochzeit A2 Münster

Hochzeit A2 Münster

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen – Hochzeit A2 Münster