Heiraten Schloss Wittringen Gladbeck

Heiraten Schloss Wittringen Gladbeck

Heiraten Schloss Wittringen

Heiraten Schloss Wittringen Gladbeck – Quasi bei mir vor der Tür liegt das schöne Schloss Wittringen in Gladbeck. Das Wasserschloss in Galdbeck ist eine sehr beliebte Location für standesamtliche Hochzeit hier im Kreis Recklinghausen.

Als ich in diesem Jahr mal wieder vor Ort war, hatten wir mit dem Wetter am Hochzeitstag ziemlich viel Glück. Den ganzen Trag war es bedeckt und am regnen. Auch als die Braut angekommen ist musste sich die Hochzeitsgesellschaft unter dem Torbogen in Schutz bringen. Die Braut hat sich mutig durch den Regen geschlagen. Nach der standesamtlichen Trauung ist der Wolkenhimmel genau für 1 Stunde aufgerissen und wir hatten ein sehr wunderschönes Licht für das Fotoshooting mit dem Brautpaar.

 

Heiraten Schloss Wittringen

Heiraten Schloss Wittringen Gladbeck

Hochzeit Schloss Wittringen

Hochzeit Schloss Wittringen Gladbeck


Standesamtliche Hochzeit Schloss Wittringen

Standesamtliche heiraten Schloss Wittringen Gladbeck

Hochzeit Schloss Wittringen

Ich mag das Wasserschloss Wittringen in Gladbeck und die Umgebung. Hier kann sich ein Hochzeitsfotograf so richtig austoben. Ruinen, ein Schloss, Wälder, Felder … Hier hat man die Möglichkeiten für viele verschiedene Hochzeitsfotos.

 

Heiraten Schloss Wittringen

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Gladbeck