Hochzeit Festscheune Ümminger See

Hochzeit Festscheune Ümminger See

Hochzeit Festscheune Ümminger See

Hochzeit Festscheune Ümminger See – Bochum hat viele Locations in denen ihr eure Hochzeit feiern könnt. Dazu gehören auch einige Locations von Stolzenhoff. Stolzenhoff ist eigentlich immer ein Garant für einen guten Service. So auch die Festscheune am Ümminger See in Bochum.

Aber fangen wir von vorne an. Das Getting-Ready fand im Wald & Golfhotel Lottental statt. Von hier ist ist man schnell am Ümminger See und somit auch an der Festscheune. Heiraten kann man auch direkt nebenan in der Villa Schwanensee – hier könnt ihr euch eine Hochzeit anschauen, die wir dort begleitet haben. Eigentlich sollte die freie Trauung vor der Festscheune stattfinden. Leider gab es am Vorabend zur Hochzeit ein Unwetter mit starkem Regen und der See ist über die Ufer getreten und hat die gesamte Fläche überschwemmt. Kurzer Hand wurde alles umgeplant und auf der Terrasse der Festschaue aufgebaut.

Allmählich sind auch die Hochzeitsgäste der deutsch-brasilianischen Hochzeit eingetroffen. Nach der sehr emotionalen freien Trauung, den Reden der Trauzeugin und des Trauzeugen, gab es noch die obligatorischen Hochzeitsspiele. Das gute Bettlaken wurde zerschnitten und ein ziemlich widerstandsfähiger Ast musste vom Brautpaar zersägt werden.

Für die Hochzeitsfotos haben wir einen schönen Spaziergang um den Ümminger See gemacht – leider wurde zu diesem Zeitpunkt der Ümminger See in Bochum umgebaut.

Wer in Bochum heiraten möchte, sollte sich unbedingt mal die Festscheune am Ümminger See anschauen.

 

Festscheune Ümminger See

 

 

Hochzeit Festscheune Ümminger See

 

 

Hochzeitsfotos Ümminger See Bochum

 

nikon 26mm 2.8 vs 28 mm 2.8

Hochzeit Festscheune Ümminger See | heiraten in Bochum

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Festscheune Ümminger See – heiraten in Bochum