Hochzeit Hotel Residenz – Bocholt

Hochzeit Hotel Residenz – Bocholt

Hochzeit im Garten des Hotel Residenz in Bocholt – Es gibt solche und solche Hochzeiten. Es gibt lockere und angespannte Brautpaare. Es gibt Brautpaare die den Hochzeitstag genießen und Brautpaare die sich den ganzen Hochzeitstag stressen. An diesem wunderschönen Augusttag durften wir als Hochzeitsfotografen ein super lockeres Brautpaar in Bocholt begleiten.

Hochzeitsfotograf Bocholt

Die komplette Hochzeit, inklusive Getting-Ready und Hochzeitsfeier fanden im Hotel Residenz in Bocholt statt. Für die Trauung steht der Garten der Residenz zu Verfügung. Für das Brautpaarshooting haben wir uns zum nahegelegenen alten Schießstand begeben.

Heiraten Garten Hotel Residenz

Wie ich die Hochzeit kurz und bündig beschreiben würde? Spaß, Party, Bier & Rock ´n Roll …

Hochzeitsfotos alter Schießstand Bocholt

So, nun aber viel Spaß mit den tollen Hochzeitsbildern.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Hotel Residenz Bocholt

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen