Hochzeitsfotograf David HallwasHochzeit Villa Vera | heiraten in Wetter

Hochzeit Villa Vera | heiraten Wetter

Hochzeit Villa Vera | heiraten Wetter

Hochzeit Villa Vera – Ich persönlich mag ja Hochzeiten die in der “dunklen” Jahreszeit stattfinden, so auch bei dieser Hochzeit. Im November durften wir eine Hochzeit in Dortmund bzw. in Wetter als Hochzeitsfotografen begleiten. Nach dem Getting-Ready der Braut und dem des Bräutigams, ging es erstmal für den First-Look zu einem Schloss in der Nähe. Von hier aus ging es direkt zur Kirche in Dortmund.

Nach der kirchlichen Hochzeit haben wir uns zur Villa Vera in Wetter aufgemacht. Mit einem Oldtimer kam das Brautpaar zum Sektempfang in der Villa Vera. Im oberen Teil der Villa gab es dann Kaffee und Kuchen. Eine Etage weiter oben gibt es noch ein paar Gästezimmer. In einem dieser Zimmer hat sich auch das Brautpaar niedergelassen. Die Villa an sich und die Umgebung haben viele schöne Ecken für das Fotoshooting mit dem Brautpaar. Das Motto der Hochzeit “Maskerade” hat sich überall durchgezogen, sowohl in der Deko, wie auch bei dem Fotoshooting.

Im unteren Teil der Villa wurde das Hochzeitsbuffet gegessen und die Hochzeit ausgiebig gefeiert.

Hochzeit Villa Vera

Hochzeit Villa Vera Wetter

Hochzeit Villa Vera Wetter

Heiraten Villa Vera Wetter

Heiraten Villa Vera Wetter

 

First-Look in Dortmund

 

 

Kirchliche Hochzeit in Dortmund

 

 

Heiraten Villa Vera Wetter

 

Hochzeit Villa Vera Wetter

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen