Hochzeit Haus Ruhr

Hochzeit Haus Ruhr

Hochzeit Haus Ruhr – Senden

Hochzeit Haus Ruhr – Im Sommer durften wir eine deutsch-englische Hochzeit in Senden begleiten. Nach einem kleinen Getting-Ready im Hotel auf dem Hof Grothues-Potthoff ging es in das nah gelegene Haus Ruhr in Senden. Hier haben sich die beiden für eine freie Trauung im Garten des kleinen Schlosses entschieden. Das Wetter hat mal wieder super mitgespielt. Auf dem Anwesen gibt es verschiedene Räumlichkeiten und somit muss man das Gelände nicht verlassen.

Heiraten Haus Ruhr – Senden

Heiraten Haus Ruhr – Das Hochzeitsessen gab es in der Orangerie. Der lange Raum wurde wunderbar von der lieben Hochzeitsplanerin Steffi geschmückt und hergerichtet. Die anschließende Hochzeitsparty fand im großen Saal im Haupthaus statt. Im Haus Ruhr macht heiraten wirklich Spaß!

Hochzeit Haus Ruhr Senden

Hochzeit Haus Ruhr Senden

Heiraten Haus Ruhr Senden

Heiraten Haus Ruhr Senden

Hochzeit Haus Ruhr – heiraten in Senden

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen