Hochzeit Schloss Cappenberg Selm & Gut Eickholt Werne

Hochzeit Schloss Cappenberg Selm & Gut Eickholt Werne

Hochzeit Schloss Cappenberg Selm & Gut Eickholt Werne – Im Mai durften wir eine ganz tolle Hochzeit als Hochzeitsfotografen in Selm begleiten. Nach dem Getting-Ready das Bräutigams im Elternhaus, ging es zur Wohnung des Brautpaar, zum Getting-Ready der Braut.

Hochzeit Schloss Cappenberg Selm

Die Hochzeit fand in der Kirche auf dem Gelände des Schloss Cappenberg in Selm statt. Nach der emotionalen Trauung ging es zum Sektempfang auf dem Schlossgelände. Während die Gäste Sekte und Bier genossen, hatten wir Zeit für das Brautpaarshooting.

Hochzeitsfeier Gut Eickholt Werne

Als wir am Schloss Cappenberg mit allem fertig waren, sind wir nach Werne aufgebrochen. In der Scheune des Gut Eickholt, vom Catering Stolzenhoff (sehr zu empfehlen), war alles für das Hochzeitsessen und die Hochzeitsfeier vorbereitet. Die Braut hat sich sehr viel Mühe mit der Hochzeitsdekoration gegeben und sich an ihrem Plotter ausgetobt. Es gab zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten und zwei Zauberer für die Gäste.

Nach dem leckeren Hochzeitsbuffet von Stolzenhoff wurde alles für den Hochzeitstanz vorbereitet. Der Eröffnungstanz war ein kleiner Flashmob vom Brautpaar und ein Medley aus verschiedenen Liedern. Kurz bevor wir uns als Hochzeitsfotografen zurückgezogen haben, sind wir nochmal für ein paar Hochzeitsfotos im dunkeln rausgegangen.

 

Hochzeitsfotograf NRW Werne – Hochzeit Schloss Cappenberg & Gut Eickholt

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen