Hochzeit Golfclub Mülheim

Hochzeit Golfclub Mülheim

Hochzeit Golfclub Mülheim an der Ruhr

Hochzeit Golfclub Mülheim an der Ruhr Raffelberg – Wer eine eher ungewöhnliche Hochzeitslocation im Ruhrgebiet sucht, ist hier genau richtig. Im Golfclub Raffelberg in Mülheim an der Ruhr könnt ihr nämlich eure Hochzeit feiern. Die Location ist super gelegen und das Personal und der Service sind wirklich super. Selbst als Dienstleister und Hochzeitsfotograf habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Hochzeitsbuffet am Abend war auch super lecker und reichhaltig. Im Sommer bietet sich natürlich ein Grill-Buffet für die Hochzeitsgesellschaft an. Selbst an die Veganer wird bei dem Hochzeitsessen gedacht.

Vor dem Gebäude gibt es eine überdachte Terrasse für eure Trauung. Hier kann komplett unabhängig vom Wetter eine freie Trauung stattfinden. Anschließen ist hier auch genügend Platz für den Sektempfang eurer Hochzeit.

 

Hochzeit Golfclub Mülheim Hochzeit Golfclub Mülheim

Heiraten Golfclub Raffelberg Mülheim

Heiraten Golfclub Raffelberg Heiraten Golfclub Raffelberg

Hochzeit feiern Golfclub Mülheim an der Ruhr

Hochzeit feiern Golfclub Raffelberg Mülheim Hochzeit feiern Golfclub Raffelberg Mülheim

Hochzeit Golfclub Mülheim an der Ruhr | heiraten Raffelberg

© David HallwasHochzeitsfotograf – Hochzeit Golfclub Mülheim | heiraten Raffelberg