Heiraten Standesamt Mülheim Ruhr

Heiraten Standesamt Mülheim Ruhr

Heiraten Standesamt Mülheim Ruhr

Heiraten Standesamt Mülheim Ruhr – Im Sommer durfte ich eine wunderbare Hochzeit im Standesamt in Mülheim an der Ruhr begleiten. Mülheim bietet verschiedene Locations um standesamtlich zu heiraten, aber im Rathaus war ich das erste mal für eine Eheschließung.
An einem schönen Sommertag lässt sich super heiraten, vor allem wenn es am Morgen noch nicht so heiß ist. Nach der standesamtlichen Trauung gab es noch einen kleinen Sektempfang, mit der Hochzeitsgesellschaft vor dem Rathaus in Mülheim, unweit der Ruhr.

Für das Fotoshootings mit dem Ehepaar haben wir die Umgebung genutzt. Angefangen haben wir an der Ruhrpromenade am Stadthagen von Mülheim. Von dort aus ging es rüber in den MüGa – Mülheims Garten an der Ruhr. Über eine Brücke erreicht man den Schlossgarten, welcher viele tolle Motive für wunderschöne Hochzeitsfotos liefert.

 

Heiraten Standesamt Mülheim Ruhr

Heiraten Standesamt Mülheim an der Ruhr

Hochzeit Standesamt Mülheim an der Ruhr

 

Standesamtlich heiraten Mülheim an der Ruhr

 

Hochzeit Standesamt Mülheim Ruhr

Hochzeit Standesamt Mülheim an der Ruhr

Heiraten Standesamt Mülheim Ruhr – Hochzeit Mülheim an der Ruhr

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Heiraten Standesamt Mülheim Ruhr – Hochzeit Mülheim an der Ruhr