Hochzeit Caruso Mülheim an der Ruhr

Hochzeit Caruso Mülheim an der Ruhr

Hochzeit Caruso Mülheim an der Ruhr

Hochzeit CarusoMülheim an der Ruhr – Oh man, das arme Brautpaar. Eigentlich war eine freie Trauung unter den schönen Bögen im Schlosspark von Schloss Broich geplant. Bei der Anmeldung und Planung wurde leider übersehen, dass an diesem Wochenende ein Festival auf dem Gelände stattfinden soll, auf die Schnelle musste alles umgeplant werden.

 

Heiraten wie auf dem Markusplatz auf Venedig

Imhoff, in der Stadthalle von Mülheim, war da sehr spontan und hat ausgeholfen. Kurzer Hand wurde vor der Stadthalle alles aufgebaut. Leider gab es dort keinen Schatten und die Sommerhochzeit hat ihren Namen alle Ehere gemacht. Aber der Blick auf die Stadthalle hat was vom San Marco auf Venedig, also gar nicht so schlecht. Eigentlich wollten wir für die Hochzeitsfotos den Park vom Schloss Broich nutzen, aber leider war dies nun auch nicht mehr möglich. Wir haben aber die Gegend so gut es ging ausgenutzt und trotzdem viel schöne Hochzeitsbilder machen können.

Hochzeit Imhoff Stadthalle Mülheim

Das Hochzeitsessen und die Hochzeitsfeier fanden im Caruso statt. Die Hochzeitslocation ist in der Stadthalle von Mülheim an der Ruhr und wird professionell von Imhoff geführt. Der Hochzeitssaal ist wunderschön und hat etwas von einem Rittersaal. Wer also auf eine Hochzeit mit Burgflair steht, ist hier genau richtig.

Hochzeitsfotos bei Nacht

Am Abend sind wir dann nochmal für ein paar Nachtfotos rausgegangen. Die Ballons haben wir selbstverständlich nicht steigen lassen, sondern nur für Fotos genutzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf Mülheim an der Ruhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit Stadthalle Mülheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf Mülheim – Hochzeit Caruso Mülheim an der Ruhr

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen