Hochzeit Genusswerkstatt Haiger

Hochzeit Genusswerkstatt Haiger

Hochzeit Genusswerkstatt Haiger

Hochzeit Genusswerkstatt Haiger – Ich habe ja in meinen 13 Jahren als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf schon viele Hochzeitslocations gesehen, vor allem bei uns im Ruhrgebiet. Dieses Jahr durfte ich aber eine Hochzeit in Hessen begleiten. Die standesamtliche Trauung fand im Sauerland statt. Die Fotos der standesamtlichen Trauung in der Ginsburg in Hilchenbach findet ihr hier.

Und was soll ich sagen? Ich bin von der Genusswerkstatt in Haiger wirklich begeistert. Die Location hat genau meinen Geschmack getroffen. Modern und in einer tollen Lage im Industriegebiet mit einem coolen Ausblick über das Siegerland. Das Essen und der Service in der Genusswerkstatt Haiger muss auch hervorgehoben werden.

 

Hochzeit Genusswerkstatt Haiger Hochzeit Genusswerkstatt Haiger

Heiraten Genusswerkstatt Haiger

Die große Terrasse von der Genusswerkstatt in Haiger ist ein wirkliches Highlight der Hochzeits-Location. Hier kann man bei jedem Wetter draußen sitzen und bei schönem Wetter den Sonnenuntergang anschauen. Die Terrasse lässt sich auch super für ein Gruppenfoto der gesamten Hochzeitsgesellschaft nutzen. Da ich immer eine Drohne dabei habe, konnten wir ein cooles Gruppenfoto machen.

 

Heiraten Genusswerkstatt Haiger Heiraten Genusswerkstatt Haiger

Hochzeitstorte Genusswerkstatt Haiger

Natürlich darf die obligatorische Hochzeitstorte auch auf dieser Hochzeit nicht fehlen. Nach dem Essen und kurz vor dem Hochzeitstanz wurde die Hochzeitstorte angeschnitten.

 

Hochzeitstorte Genusswerkstatt Haiger Hochzeitstorte Genusswerkstatt Haiger

Feuerwerk Hochzeit Genusswerkstatt Haiger

Ein Feuerwerk gibt es immer mal wieder auf einer Hochzeit, so auch auf dieser. Die große Terrasse bietet sich natürlich sehr gut für den Ausblich auf das Hochzeitsfeuerwerk an. Als Alternative gibt es mittlerweile auch Drohnen Shows. Vielleicht es dies ja auch was für euch?

 

Feuerwerk Hochzeit Genusswerkstatt Haiger Feuerwerk Hochzeit Genusswerkstatt Haiger

Hochzeitsfeier Genusswerkstatt Haiger

Nach dem Feuerwerk ging es zu den letzten Programmpunkten über, dem Hochzeitstanz und dem Brautstrauß-Wurf. Nach all dem konnte nun ausgiebig und lang die Hochzeit mit der Hochzeitsgesellschaft gefeiert werden.

 

 

Hochzeit Genusswerkstatt Haiger | heiraten im Siegerland

© David HallwasHochzeitsfotograf – Hochzeit Genusswerkstatt Haiger – heiraten im Siegerland