Heiraten Schloss Broich

Heiraten Schloss Broich

Heiraten Schloss Broich

Heiraten Schloss Broich – Ich liebe Hochzeiten im Winter. Es wird früh dunkel und es herrscht eine wunderbare, magische Stimmung auf einer Winterhochzeit. So auch auf dieser Hochzeit im Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr. Im Schloss Broich stehen dem Brautpaar verschiedene Räume für ihre standesamtliche Hochzeit und dem anschließendem Sektempfang zu Verfügung. Es gibt auch Räumlichkeiten für die das Hochzeitsessen und die Hochzeitsfeier.

Für das Fotoshootings mit dem Brautpaar hat man in der Umgebung des Schlosses mehr als genug Möglichkeiten. Das Brautpaar von dieser Hochzeit hat sich gegen ein langes Brautpaar-Shooting entschieden und wollte die Zeit lieber mit ihrer Hochzeitsgesellschaft verbringen. Aber ein paar Minuten, für ein paar schöne Hochzeitsfotos, haben sich die beiden trotzdem genommen.

 

heiraten Schloss Broich

heiraten Schloss Broich Mülheim

 

Standesamtliche Hochzeit Schloss Broich

 

Hochzeit Schloss Broich

Hochzeit Schloss Broich Mülheim

 

Eine wunderschöne Vor-Weihnachtsstimmung kam bei den Wunderkerzen auf. Als Überraschung für das Brautpaar hat sich die Hochzeitsgesellschaft im Spalier aufgestellt, was ja erstmal nichts besonderes ist. Das schöne hier ist, dass es schon dunkel war und alle Hochzeitsgäste Wunderkerzen hatten.

 

Heiraten Schloss Broich – Hochzeit Mülheim an der Ruhr

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Heiraten Schloss Broich – Hochzeit Mülheim an der Ruhr