Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf

Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf

Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf

Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf – Heiraten im Club del Sol in Düsseldorf hat etwas besonderes, es kommt richtig Urlaubsfeeling auf. Im Sommer durfte ich die beiden an zwei Tagen begleiten. Am Donnerstag haben die beiden standesamtlich geheiratet. Wir waren zu dritt und haben an diesem Hochzeitstag auch das Brautpaar Shooting gemacht. Das Wetter war typisch für den Sommer 2023. Warm und regnerisch – was uns aber nicht gestört hat. Ich sage ja immer, dass man bei jedem Wetter tolle Hochzeitsfotos machen kann. Die Fotos von der standesamtlichen Trauung könnt ihr euch hier anschauen.

Am Samstag war ich dann bei der freien Trauung der beiden im Cafe del Sol in Düsseldorf. Hier hat das Braupaar dann groß ihre Hochzeit mir der Familie und den Freunden gefeiert. Am Abend gab es ein sehr leckeres Grill-Hochzeitsbuffet. Da die Braut begnadete Tänzerin ist, viel der Hochzeitstanz natürlich sehr üppig aus.

Getting-Ready im Voco Hotel

Das Getting-Ready der Braut fand im Voco Hotel, welches um die Ecke vom Club de Sol liegt, statt.

Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf

Bräutigam Innside Hotel Düsseldorf

Der Bräutigam hat sich für das Hotel Innside entscheiden. Auch dieses Hotel liegt nahe der Hochzeitslocation, dem Cafe del Sol in Düsseldorf.

Heiraten Cafe del Sol Düsseldorf Heiraten Cafe del Sol Düsseldorf

Heiraten Cafe del Sol Düsseldorf

Nach dem die Braut und der Bräutigam nun in Schale geschmissen waren, konnte es losgehen. Mit einem alten VW Käfer Cabrio wurden die beiden getrennt zur Hochzeits-Location gebracht.

Hochzeit Club del Sol Düsseldorf Hochzeit Club del Sol Düsseldorf

Hochzeit Club del Sol Düsseldorf

Leider war auch an diesem Samstag die Wettervorhersage nicht ganz so schön. Da Regen angesagt war, wurde die freie Trauung kurzerhand nach drinnen verlegt. Der Raum hat zum Glück gerade so für die große Hochzeitsgesellschaft gepasst. Die freie Trauung war so emotional, dass ich diesmal richtig Schwierigkeiten hatte mich auf ein paar wenige Fotos zu beschränken.

Die Braut hat für den Bräutigam Lied gesungen und das Ehegelöbnis war auch sehr emotional. Und wenn dann noch die Trauzeugin ein eigenst für das Brautpaar komponiertes Hochzeitslied singt, dann reisen alle Dämme.

Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf

Nach der freien Trauung ging es raus, auf die große Wiese wo eigentlich die Hochzeit stattfinden sollte. Bei schönstem Wetter konnten hier die Hochzeitsgäste dem Brautpaar gratulieren.

Fotoshootings mit dem Brautpaar

Da wir ja schon zwei Tage zuvor die Fotos mit dem Brautpaar gemacht haben, haben wir das Fotoshootings an diesem Hochzeitstag kürzer gehalten. Zum Glück hat das Wetter zu dem Zeitpunkt noch mitgespielt – der Regen ließ aber nicht lange auf sich warten.

Cafe del Sol Düsseldorf – Die Location für eure Hochzeit

Hochzeitsbuffet Club del Sol

Hochzeitstanz im Club del Sol

Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf | heiraten Club del Sol

© David HallwasHochzeitsfotograf – Hochzeit Cafe del Sol Düsseldorf | heiraten Club del Sol